Seniorennachmittag Bad Staffelstein

Das Jahreshighlight in Bad Staffelstein konnte beginnen.

Die Senioren und auch das Team waren in voller Vorfreude auf den 29. Seniorennachmittag am 12. September in der Adam-Riese-Halle in Bad Staffelstein.

An diesem Nachmittag wird den Senioren aus der Kurstadt eine Menge geboten und die Seniorenresidenz am Kurpark feiert das erste Mal mit.

Die Stadt organisierte einen Fahrdienst, extra für die Rollstuhlfahrer sowie einen großen Bus für die noch mobilen Bewohner.

Am Anfang war der Saal noch vollkommen leer, füllte sich aber sehr schnell. Selbst Bewohner, die sonst eher ruhig gestimmt waren, haben sehr viel Spaß beim Seniorennachmittag gehabt. Es gab live Musik, Tanzaufführungen und gutes zünftiges Essen.

Es war eine tolle Abwechslung für die Bewohner der Seniorenresidenz am Kurpark. Alle freuen sich auf den 30. Seniorennachmittag im nächsten Jahr im schönen Kurort Bad Staffelstein.
Wir bedanken uns auch noch einmal auf diesem Weg bei allen, die diesen tollen Nachmittag organisiert haben.